Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Russischer Busengrabscher von Ladyboy mit einem hochhakigen Schuh verprügelt

Pattaya. Am frühen Morgen wurde die Polizei zu einem verletzten Ausländer auf der Beach Road gerufen. Dort fanden sie einen russischen Touristen, der von einem Ladyboy mit einem hochhakigen Schuh am Kopf verletzt wurde.

Russischer Busengrabscher von Ladyboy mit einem hochhakigen Schuh verprügelt

Der Tourist wurde zunächst verarztet und erzählte dann den Beamten, dass er bei seinem Spaziergang auf der Strandpromenade von einer jungen Frau angesprochen wurde. Man habe sich dann eine Weile über Sex und die entsprechenden Preise unterhalten.

Schließlich habe er dann gemerkt, dass es sich bei der hübschen Lady um einen „umgebauten“ Mann handelt. Dann habe er natürlich die Lust an weiteren Gesprächen verloren und wollte weiter seines Weges gehen. Der Ladyboy habe ihn aber weiter bedrängt und sich nicht abwimmeln lassen.

Schließlich sei es zu einem Handgemenge gekommen in dem ihm der Ladyboy dann mit seinem hochhakigen Schuh eine blutende Platzwunde am Kopf verpasst hätte. Außerdem habe ihm der Ladyboy mehrfach geschlagen und er habe mehrere Prellungen am Körper davongetragen.

Der Russe wurde nach seiner Aussage zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Später konnten die Beamten den 22-jährigen Ladyboy ausfindig machen und verhaften. Der erzählte den Beamten, dass er sich mit dem Russen wirklich große Mühe gegeben hätte um ihn davon zu überzeugen, für Sex mit ihm zu bezahlen. Schließlich sei der Russe einverstanden gewesen und hätte ihm sogar an die Brust gefasst. Dann habe der Russe gemerkt, dass er keine Frau sei und habe sich plötzlich geweigert, mit ihm zu gehen.

Als der Russe dann einfach verschwinden wollte, habe er ihn festgehalten und Geld dafür gefordert, dass der Tourist seine Brust gequetscht hatte. Der Russe habe ihn dann als Ladyboy beschimpft und so sei es zu einem Streit gekommen.

Schließlich habe er dann dem Russen für die Demütigung mit seinem Schuh einen über den Schädel gezogen. Dann war für ihn der Fall erledigt und er wäre weitergegangen. Die Polizei nahm den schlecht gelaunten Ladyboy mit auf die Wache und fertigte eine Anzeige gegen den Transsexuellen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!