Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Schon wieder lügt ein Tourist auf Phuket

Phuket. Auf der Polizeiwache Phuket meldete sich ein Tourist und gab zu Protokoll, daß er in einem Einkaufszentrum mit einem Messer bedroht wurde und ihm neben seinem Handy und einem iPod auch 200.000 THB gestohlen wurde.

Schon wieder lügt ein Tourist auf Phuket

Der Tourist aus Malaysia erklärte den Beamten, daß er während seines Aufenthalts im bekannten Jungceylon Center in Patong die Toilette aufsuchte und dort von einem Mann mit einem Messer bedroht wurde.

Dann habe der unbekannte Täter sein Handy, seinen iPod und auch noch sein gesamtes Bargeld in Höhe von 200.000 Baht gestohlen und sei sofort spurlos verschwunden.

Die Beamten schickten sofort ein Team in das Einkaufszentrum und sichteten die Aufnahmen der Überwachungskameras. Obwohl die Beamten alle Aufnahmen kontrollierten, fanden sie keinen Beweis für die Behauptung des Touristen.

Statt dessen fanden sie Aufnahmen, die den Malaysier am Abend in einem anderen Bereich des Einkaufszentrums zeigten. Hier schien sich der Mann allerdings prächtig zu amüsieren.

Die Beamten suchten den Malaysier in seinem Hotel auf und konfrontierten ihn mit ihren Erkenntnissen. Dann wurde der Mann wegen einer falschen Aussage vorläufig festgenommen.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!