Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Schwere Regenfälle im Süden richten Jahrhundert Schäden an

Phang Nga. In der südlichen Provinz Phang Nga haben die unaufhörlichen schweren Regenfälle mehrere verheerende Sturzfluten ausgelöst. Besonders der östliche Bezirk Khura Buri wurde von Sintflutartigen Regenfällen schwer getroffen und überflutet.

Schwere Regenfälle im Süden richten Jahrhundert Schäden an

Laut der nationalen Presse wurde am Wochenende die gesamte Innenstadt von Khura Buri überschwemmt. Straßen, Brücken und Gebäude wurden schwer beschädigt.

Die Presse berichtet, dass man solch Katastrophale Zerstörungen in den letzten 80 Jahren nicht mehr erlebt hat.

Das Wasser hatte sich bereits seit Tagen in den Khao Phra Mee und den Khao Ya Bergketten gesammelt. Am Samstag drang dann eine Sturzflut in den östlichen Bereich des Bezirks Khura Buri ein und zerstörte den Berichten zufolge mehrere Straßen, Brücken und Gebäude.

Darüber hinaus wurden durch die Wassermaßen die Ufer des Nang Yon Kanals unterspült und es kam zu weiteren Überschwemmungen. Glücklicherweise hielt der Deich des Nang Yon dem Druck stand und konnte weitere Überschwemmungen verhindern.

Die zuständigen lokalen Behörden sind alarmiert und ergreifen derzeit Maßnahmen, um weitere Überschwemmungen zu verhindern.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!