Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Pattaya พัทยา: Wieder waren KO-Tropfen im Spiel - diesmal hat es einen Kanadier erwischt

Ein Kanadier machte bei MC Donalds in Süd-Pattaya „zufällig“ die Bekanntschaft einer 48jährigen Thailänderin, die ihm sexuelle Dienstleistungen anbot. Erst am nächsten Nachmittag erwachte der Kanadier aus seinem Tiefschlaf.

pp Pattaya. Die thailändische Presse meldet, daß ein 49jähriger Iraner mit kanadischer Staatsangehörigkeit von einer 48jährigen Thailänderin mit KO-Tropfen betäubt und ausgeraubt wurde.

Nach Aussagen des Kanadiers hatten sich die beiden bei MC Donalds kennengelernt und waren ins Gespräch gekommen. Schnell wurde man sich über sexuelle Dienstleistungen einig, die in dem Appartement des Kanadiers in Naklua stattfinden sollten.

Erst am nächsten Nachmittag erwachte der Kanadier aus seinem Koma und stellte fest, daß nicht nur die Lady, sondern auch 3.500 US Dollar, 3.000 Kanadische Dollar, eine Digitalkamera und sein Handy verschwunden waren.

Der 49jährige hatte aber Glück, da die Frau wenig später in Pathum Thani festgenommen werden konnte. Ob er sein Hab und Gut zurück erhalten hat, wurde in der Presse nicht erwähnt.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!