Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Tourist stürzt aus fahrendem Zug und überlebt schwerverletzt

Ratchaburi. Auf der Eisenbahnstrecke Bangkok-Yala im Bezirk Baan Pong war ein 29-jähriger Finne aus dem Zug gefallen und schwerverletzt neben den Gleisen liegen geblieben.

Tourist stürzt aus fahrendem Zug und überlebt schwerverletzt

Die Polizei und die Rettungskräfte fanden den vor Schmerzen schreienden Mann auf einer Wiese direkt neben den Bahngleisen. Der 29-jährige hatte schwere Verletzungen am Kopf und an der Stirn und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Laut den Befragungen der Beamten hatte der Finne versucht, von der Treppe außerhalb des fahrenden Zuges ein paar Aufnahmen von der Landschaft zu machen. Dabei muß er sich wohl zu weit herausgelehnt haben und soll das Gleichgewicht verloren haben.

Der Mann hatte Glück im Unglück den er stürzte an einer Stelle aus dem Zug, an der neben den Gleisen dichte starke Sträucher standen, die seinen Sturz gedämpft haben dürften. So blieb der Mann schwerverletzt auf einer Wiese liegen. Über den genauen Gesundheitszustand des Finnen wurden keine weiteren Angaben gemacht.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!