Sie sind hier: TIP Zeitung


Diskussionen zum Thema Nachrichten, Zeitgeschehen, Bangkok, Pattaya, Phuket.
Anzeigen

Transsexueller versucht sich als Zuhälter

Pattaya. Die Einwanderungsbehörde konnte am Dienstagabend einen 37-jährigen Transsexuellen verhaften. Der Mann hatte einem verdeckten Ermittler gegen Bezahlung zwei 18-jährige Frauen für sexuelle Dienstleistungen vermittelt.

Transsexueller versucht sich als Zuhälter

Die Polizei hatte sich mit einem verdeckten Ermittler bei dem Zuhälter gemeldet. Der hatte dem Beamten angeboten, ihm zwei 18-jährige Frauen zu besorgen. Die beiden vereinbarten ein Treffen und der Beamte bezahlte den Zuhälter mit vorher kopierten Geldscheinen.

Sofort nach der Geldübergabe gab sich der Beamte zu erkennen. Seine Kollegen, die bereits im Hintergrund gewartet hatten, konnten den Zuhälter und seine beiden 18-jährigen Frauen verhaften.

Auf der Polizeiwache wurden die beiden Frauen ermahnt und gegen eine geringe Geldstrafe laufen gelassen.

Der Transsexuelle war geständig und gab zu, daß er Frauen gegen Bezahlung an ausländische Kunden vermittelt.

Der Mann wurde verhaftet und in Untersuchungshaft gesteckt. Sollte er von einem Gericht verurteilt werden, drohen ihm zwischen einem und zehn Jahren Gefängnis sowie eine Geldstrafe zwischen 2.000 und 20.000 Baht.

Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen

Bookmark and Share

Sie können gerne zu dieser Meldung im Forum eine Diskussion starten!
Um dieses Feature nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, ob das Thema nicht bereits diskutiert wird! Wir freuen wir uns über Ihre Kommentare!